Sonntag, 6. April 2008

Merry Christmas

Ich bin heut frueh aufgestanden... und irgendwie glaub ichs immer noch nicht- es hat geschneit. Aber nicht so Floeckchen... nääää, richtig dicke Flocken und die sind auch noch liegen geblieben. Also... ich verstehs nicht. Schnee in London. Schnee (!!!) in London (!!!). Vorgestern bin ich noch im T-shirt mit dem Hund Gassi gegangen (und es war auch wirklich zum T-shirt anziehen) und heute liegt Schnee.
Ich glaubs irgendwie immer nocch nicht.
Ich mein mittlerweile isser wieder weg, aber...

Apropos Gassi gehen:
Also, dass die Englaender einen kleinen Spleen was Hunde betrifft haben, habe ich persoenlich ja schon laenger vermutet, aber vor kurzem war es echt verwegen.
Wenn ich mit Borgia durch Putney gehe, werde ich ja halb als Koenigin behandelt. Jeder laechelt mir zu und gruesst mich und erklaeren meinen Hund zum allerallerschoenstesten.
Normalerweise kommen mir die Leute entegen, wenn ich mit Borgia draussen bin und strecken (ganz unauffaellig) den Arm nach unten, um sie im Vorbeigehen zu taetscheln und dann so zu tun, als waere nichts passiert. Das sieht auch wirklich immer gaaaanz unauffaellig aus, wenn man versucht seinen Arm um mehre 10 zentimeter nach unten zu verlaengern, weil man dabei ja halb in die Hocke gehen und trotzdem noch laufen muss. Ja... sehr... unauffaellig.
Aber jetzt mal lief ein Mann von hinten an mir vorbei, der hatte ungefaehr die Statur eines Schrankes und sah seeeehr grimmig, geradezu gefaehrlich aus. 5 Meter nachdem er an mir vorbei war, drehte er sich auf einmal manisch grinsend zu mir um. Da ich mich draueberhinaus noch in einer kleinen Gasse befand blieben mir nur zwei Moeglichkeiten: 1) „act crazy“ oder 2) unauffaellig in die Buesche nebenan springen. Ich wollte nun schon anfangen mich auf dem Boden zu rollen und dabei gurgelnde Geraeusche von mir zu geben, als er mich ganz aufgeregt fragte, ob er denn mal meinen Hund streicheln duerfte? Ich gab nur ein halb gegurgeltes „Sure“ von mir und dann gings auch schon los. Der hat sich gefreut wie ein kleiner Junge und sich halb auf der Strasse mit dem Hund gewaelzt und immer extatisch mit der Borgia geredet.
Ja... das passiert wohl, wenn ein Kindheitstraum nie in Erfuellung geht. Ich glaub ja alle Englaender wollten als kleine Kinder einen Hund haben und haben doch nie einen bekommen.
Letztendlich liess er dann doch von ihr ab, bedankte sich nochmal bei mir und zog mit einem behaarten Pullover freudestrahlend ab.

Da ich ja all die anderen Musicals schmaehlich vernachlaessigt habe erzeahle ich von Gestern: Da war ich in naemlich in Stomp. Fuer alle dies nicht wissen- hier ne kurze Info: http://www.stomponline.com/ Und fuer die nich englischen unter uns hier nochmal kurz http://de.wikipedia.org/wiki/Stomp_(Band) So weit so gut. Das war wirklich richtig schoen. Mitunter extrem laut, wenn die Leute dann ihre riessigen Muelltonnen rausholen, aber trotzdem eine richtig gute Show, in der das Publikum auch mit einbezogen wird... sehr lustig. Das Theater war zwar „relativ“ klein, d.h. auch die Buehne an und fuer sich und mit einer groesseren Buehne haette man wahrscheinlich auch ne „groessere“ Show machen koennen, aber dafuer konnte man von so gut wie jedem Sitz die Gesichter der Gruppe sehen, was ich immer sehr vorteilhaft finde.
Und naechsten Donnerstag gehe ich in „Billy Elliot“.... muharhar. Ich freu mich schon.

In London gibts echt soooo viele Theater, das ist unglaublich. Auch als wir gestern unseres gesucht haben, ist mir das mal wieder aufgefallen. Da steht an jeder Ecke eins, und manchmal auch zwei.

Nunja, mir solls recht sein.

:)

p.s.: Das Schneebild kommt noch.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast es gut, ich möchte auch mal in London in ein Theater gehen, aber ich gönne es dir von Herzen.

Anonym hat gesagt…

all Hello! Wish to get free sample pills? It's easy! [url=http://hcgrecipes.sc-specialhost.com]hcg recipe[/url] [url=http://xenical-side-effects.sc-specialhost.com]xenical side effects[/url] [url=http://meridia.sc-specialhost.com]meridia[/url] [url=http://sibutramina.sc-specialhost.com]sibutramina[/url] [url=http://zimulti.sc-specialhost.com]zimulti[/url]

Anonym hat gesagt…

Dear friends, when I take not asked in regard to have anyone to alleviate, but energy is such a cruel attitude, that
would rather to request in the course of help. I'm in a very grave locale, ask Your friends, help
they can, how much can. I will be hugely appreciative to You.
Perfect Money U 1557851 E 1512655 mail: alexxx767@gmail.com
PayPal : alexxx767@gmail.com