Dienstag, 25. September 2007

Und jetzt flach auf den Boden legen...

Also! Nach langer Zeit mal wieder eine Berichterstattung.
Am Freitag war ich in Camden Town. Ja ich weiss, jetzt werde ich viele Ohs und Ahs hoeren... es ist schliesslich immerhin Camden Town. Um genau zu sein war ich im Kokos. Nunja, Kokos hin oder her, es war auf jeden Fall ganz lustig. Mit der Tube habe ich ungefaehr eine dreiviertel Stunde hin gebraucht. Als ich dann allerdings zurueck wollte, ist mir aufgefallen, dass die Tubes nur bis um 12 fahren... und natuerlich war es nach 12. Dacht ich mir also: Das mit den Nachtbussen kann ja so schwer nicht sein... ist es im Prinzip auch nicht, aber mit Bussen brauch man fast 2 Stunden bis nach Putney! Ja, 2 Stunden koennen wie im Flug vergehen oder halt auch nicht. Ich glaub das naechste mal such ich mir was um den Piccadilly Circus herum, von da brauch ich naemlich nur 30 min bis nach Hause.
Vor dem Kokos ist mir was lustiges passiert ich hatte eine Buechse Cidre (ich sags gern nochmal : BUECHSE Cidre) in der Hand, da kommen zwei Polizisten mit der "Jetzt bleiben sie mal ganz ruhig, junges Fraeulein"Stimme und haben uns zur Seite gedraengt mit dem "Wenn ihr ruhig bleibt, passiert euch auch nichts" Gesichtsausdruck und wollten unsere Ausweise sehen :). Ich glaube ich wurde noch nie in Deutschland irgendwo nach meinem Ausweis gefragt und dort auf offener Strasse von "Keine falsche Bewegung, meine Pistole ist geladen und mein Finger liegt am Abzug"Polizisten.


Am Samstag wollte ich eigentlich auch weg, aber da ich ja auch nicht mehr die Juengste bin, habe ich mich fuer einen Ruhetag entschieden (bzw. meine Fuesse haben das getan).











mit Elisa (einer Finnin) im St. James Park und der Buckinham Palace von hinten

Dafuer war ich Sonntag im Buckingham Palace mit meiner Sprachschule. Das war echt imposant, wenn auch viele Goldstuckverzierungen ueberfluessig waren, aber deswegen war es wahrscheinlich so imposant. Ich hab sogar das Brautkleid der Queen gesehen... Ich weiss, ich bin ziemlich cool. Danach war ich zum Welcomeday vom YMCA. Ja und wir sind hin gelaufen (ungefaehr ne dreiviertel Stunde), denn ich dachte mir ein bisschen Training kann nicht schaden und nachdem ich mir ja neue Fuesse gekauft hatte, war das auch kein Problem mehr, denn irgendwann spuert man den Schmerz auch nicht mehr. Bei dem Welcomeday gab es Sandwiches, der eigentlich Hauptgrund fuer mich dorthin zu gehen :-}, denn mit dem Essen hats meine Familie nicht so sehr, es gibt hier zwar ungefaehr 87 Dosen "Baked Beans", aber dafuer kein Brot oder so. Danach sind wir noch ein bisschen.... (ratet mal) rumgelaufen (ja, warum auch nicht) und haben noch ein Sandwich gegessen, wodurch mein Vorrat an Brot wieder aufgefuellt war.

Buckingham Palace mit Fahrradfahrern davor

Keine Kommentare: