Donnerstag, 20. September 2007

Mir ist aufgefallen...

... dass die Londoner alle den gleichen Stil haben. Die Frauen haben ein Kleidchen an und Leggins drunter und entweder Ballerinas oder Flip Flops und die Maenner sind alle metrosexuell gekleidet oder wie Bauarbeiter angezogen (sind sie dann meistens auch).


... dass die meisten (alle die ich kenne) Londoner keinen Sinn fuer die Umwelt haben. Sie werfen alles (und damit meine ich ALLES) in einen Korb. Flaschen, Teller, Bananenschalen, Folie, Briefe und auch gerne mal Schuhe, alles wird zusammen geschmissen.


... dass man Muskelkater im Fussspann haben kann und es durchaus moeglich ist jede Nacht einen Wadenkrampf zu haben


... dass die verdammten Hobbnobbs (fragt nicht) suechtig machen


... dass es nicht verwerflich ist, zu weinen, wenn man feststellt, dass das Fahrrad auf das man seit 2 Wochen wartet (und jetzt hat man eeeendlich das daemliche Schloss) kaputt und vermutlich unreparierbar ist


... dass, wenn eine Kartoffel schimmlig ist, es alle anderen aus dem Sack auch sind (das brauch man dann auch nicht ausprobieren :-} )
to be continued... (wenn das mal nicht international ist)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mir ist aufgefallen...

... das...


... es dir gott sei dank trotz fahrradleiden, gut geht.
... du hier doch ganz dolle fehlst.
... du eindeutig zu beneiden bist.
... du unbedingt besuch von mir
brauchst und deswegen schnellstens fragen solltest, ob ich kommen kann.
... das auf einmal irgendwie ganz viele ins ausland abhauen.und die tina ganz alleine ist
... und das die post doch mehr zeit braucht als ich dachte... du wirst merken was ich damit meine.

was ich schon immer wusste.
ich hab dich lieb. genieß die zeit.
liebe grüße tina