Samstag, 29. September 2007

Menschen, so viele Menschen

AM SAMSTAG! Habe ich eine neue Errungenschaft... errungen. Es ist eine Narbe am Handgelenk, die ich mir am Milcherhitzerdings im Cafe zugezogen hab. Es ist ganz schön stylisch und beweist wie dangerous ich wirklich bin... ich werde jetzt auch immer mit erhobenen Arm herumlaufen, damit alle sehen können wie gefährlich ich bin... Rahhhharrrrrr

Am Donnerstag und Freitag war ich mit Nina in London (also in Central London) und bin dort rumgelaufen. Wir haben gegessen und Leute beobachtet, was wirklich Spaß macht, weil in Soho wirklich unglaubliche Gestalten rumlaufen. Wir waren auch in Chinatown und haben uns dort umgesehen und ich muss schon sagen, dass London einfach ziemlich cool ist.










Nina und ich
Chinatown


Am Freitag Nachmittag war ich im Primemark, aber das kann man um die Zeit vergessen. Ich
bin immer noch dankbar, dass ich dort lebend wieder rausgekommen bin. Ich denke, ich werde dort mal morgens hingehen und dann alles in Ruhe begutachten.
Außerdem war ich an einem, von vielen (Achtung Laura) Ben&Jerrys Stand... Ich wusste vor lauter Aufregung gar nicht was ich zuerst essen sollte :-)













St. Pauls Cathedrale
Shakespeare Globe Theatre

Am Sonntag stand mal wieder ein Ausflug mit der Sprachschule an. Diesmal haben wir eine Bootsrundfahrt auf der Themse gemacht. Es war eine Hop-on-Hop-off-Tour :) und Suna und ich sind unter anderem im Tate Museum gewesen und vor vielen anderen Dingen, bei denen man den Eintritt im Prinzip nicht bezahlen kann. Obwohl es extrem windig und zugig auf dem Boot war, war es auch ziemlich lustig und interessant.
Nach dem Bootstrip bin ich noch ein bisschen in London rumgeirrt, war mal da und mal dort, aber Sonntagnachmittag mit offenen Geschäften ist echt sinnlos und somit habe ich mich entschieden wieder nach hause zu fahren. Und da bin ich doch glatt am Harrods vorbeigekommen. Ich dachte mir, dass ich da nicht einfach vorbeifahren kann, sondern auch mal rein muss...
mhm...
Ich war nicht in richtiger Stimmung und muss das glaube ich nochmal wiederholen... Ich glaube ich geh Sonntags nie wieder irgendwohin... das ist echt deprimierend.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

mein hütchen. ich will auch solche tollen sachen mit dir machen und mit dir auf einem foto lachen. du fehlst mir.
liebe grüße tina